Serviceanfrage

Um uns beispielsweise einen Mangel anzuzeigen oder Ersatzteile für Ihr floating house zu bestellen,
füllen Sie bitte das unten stehende Formular vollständig aus.

Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Achtung - Bitte füllen Sie pro Vorgang ein separates Ticket aus!

Hinweis:
Sie finden die Chassis- oder CIN-Nummer in dem Abnahmeprotokoll Ihres floating houses.
Ohne korrekte Chassis- oder CIN-Nummer können wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzvereinbarung verarbeitet werden.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.